GEGEN GEWALTBEREITEN SALAFISMUS
INFORMIEREN. HELFEN. GEGENSTEUERN.

Wie funktioniert die Filter-Funktion?

Leichte Sprache

Wie funktioniert die Filter-Funktion?

Im Haupt-Bereich Unsere Angebote gibt es eine Filter-Funktion.

Die Filterfunktion im Bereich „Unsere Angebote“.

Die Filter-Funktion hilft Ihnen bei der Suche nach dem passenden Angebot.

Sie können suchen nach:

  • Angebots-Typ Zum Beispiel: Schulung oder Beratung  
  • Zielgruppe Zum Beispiel: Betroffene oder Angehörige

Sie können auch nach Angeboten in Ihrer Nähe suchen. 

Benutzen Sie bei Ihrer Suche keine Filter?

Dann wird Ihnen ein Überblick über alle Angebote aus dem Haupt-Bereich angezeigt.

Die Angebote sind in alphabetischer Reihenfolge.

Die Angebote werden kurz beschrieben.

Wollen Sie mehr Informationen zu einem Angebot?

Dann klicken Sie auf die kurze Beschreibung.

 

Zurück zur Übersicht